Thursday, October 15, 2009

Ein Hauch von Luxus in meinem kleinen Kämmerlein

Dies ist meine neueste Technik, nach der Handwäsche in der Dusche meine Kleidungsstücke zu trocknen. Ich bin schon beim 2. Top heute Abend…. J


Was eigentlich viel wichtiger ist: diese Woche kam die Bestätigung, dass meine neue Unterwasserkamera (musste irgendwie sein) nun doch endlich in New York verschickt wurde. Natürlich gab es auch dabei ein Hindernis… Meine Kreditkarte mit deutscher Adresse stimmt nicht mit meiner Bonairerer Adresse überein. Na und? Würde man vermuten… Nein! Die Jungs und Mädels in NY dachten, es handle sich um einen Kreditkartenklau und eine Luxuslieferung in die Karibik. Ist ja fast nachvollziehbar – aber auch ärgerlich für mich als unschuldige Fotoambitionierte ohne UW-Kamera, wenn die Nachricht kommt, dass man doch eher gern eine direkte Überweisung hätte im Big Apple…! Hallo ?? Doppelt bezahlen? No way! Da gab es nur eines: Richard kontaktieren!


Mein guter Freund Richard aus New York hat das Kind auf den Weg geschaukelt! Durch seine Aussage im Shop dort waren die Jungs überzeugt, dass ich meine Kreditkarte nicht gestohlen haben konnte, sondern real bin und dieses Produkt seriös erwerben würde wollen! Hach – wieder mal Glück gehabt! An dieser Stellen: EIN RIESIGES DANKESCHÖN an Richie-Babe!!! Thanks a lot for your help! Trotzdem wundere ich mich, wie eine mündliche Aussage diesen Versand hat bewirken können. Aber hier treffen wieder einmal die Unterschiede zwischen Deutschland und den US. aufeinander J! I Love NY!

No comments:

Post a Comment