Thursday, October 27, 2011

Rina - the bitch!

Erst kommt sie nicht in die Puschen, als sie es sollte! Verliert ihren Titel als Hurricane und wird zum Tropensturm degradiert. Dann lässt sie es tagsüber nur Hunde und Katzen regnen - keine Kunst, ist nix neues diese Tage. Aber dann gen Sonnenuntergang lässt sie plötzlich die gesamte Luft in der Gegend schwefelgelb aussehen und ich denke, ich sitze auf dem Mars. Damit nicht genug, fängt das Donnergrollen und das Blitzen an... war es das?? Denke ich! Natürlich nicht! Inzwischen - 3h später fliegen mir die Gartenstühle draußen um die Ohren! Der Wind pfeift dermaßen ums Haus, dass ich hoffe, dass die Betonpfeiler die 3 Stockwerke halten werden. Es ächzt inzwischen im Gebälk, obwohl gar kein Gebälk da ist! Langsam verstehe ich, dass ich mich nicht in der Nähe der Fensterscheiben aufhalten soll! Die Türen wackeln wie verrückt und ich werd mich jetzt mal nach hinten verdrücken und zumindest die Vorhänge zuziehen, falls mir gleich die Scheiben um die Ohren fliegen.

Ganz im Ernst? Ich bin froh, dass ich keine Kathrina oder einen Ivan mit erleben muss!! Was hier als Böen um die Ecke kommt, ist nicht mehr feierlich! Und noch hat der Tropensturm Rina nicht seinen Höhepunkt erreicht...! Ich melde mich wieder, wenn er vorbei ist!! Hoffentlich...

No comments:

Post a Comment