Tuesday, December 08, 2009

NEWS!!!! nach 10 Tagen IDC und 2 Tagen IE...

Welch denkwürdige Zeit! Unser 10 tägige PADI Instructor Development Course ging einher mit meinem Umzug in mein neues Haus im Hamlet Resort, wo ich endlich keine Wohnlochsituation mit Ofeneffekt bei Nacht mehr habe und hinzukommend 100m bis zum Meer laufe bzw. 20m bis zum Swimmingpool!!! AAAAHHH!! Der IDC war Stress und Anspannung pur - gemischt mit viel Spaß und wunderbarem Humor und einmaligen Situationen, die das Leben schreiben! Gekrönt wurde diese Zeit mit einem noch angespannteren IE (Instructor Evaluation) mit unserem aus Kalifornien eingeflogenen PADI Examiner! Das Ende von diesem Lied war: ICH HABE BESTANDEN und darf mich ab sofort OPEN WATER SCUBA INSTRUCTOR bzw. in altdeutsch PADI Tauchlehrerin nennen!!!

Dazu folgt später noch mehr, weil ich nicht mehr im Besitz eines Notebooks bin und im Moment kaum Gelegenheiten habe, an einem Rechner zu sitzen. Mein Notebook wurde am Abend vor dem IE aus meinem Zimmer gestohlen und damit mein Herz gebrochen. Dank meines Superchefs habe ich den IE mit seinem Notebook überlebt und das sogar ganz gut :-)! In diesem Sinne das in aller Kürze...Mehr Blogs folgen bald :-)!

No comments:

Post a Comment