Tuesday, December 22, 2009

Bonaire zu Weihnachten

Hach, wie schön - Weihnachtsdekoration auf Bonaire: Schaufenster in Schnee verhüllt, Weihnachstbäume noch duftend aus dem Schiff geladen, ein Dorfplatzweihnachtsbaum ganz im Sinne vom New Yorker Rockefeller Center und Weihnachstmärkte, auf denen ich mich mit lieben besuchenden Freunden tummeln darf.... Meine liebe Steffi mit ihrem noch lieberen Monsieur le Marc Aurel bezogen in den letzten 2 Wochen residierendes Quartier im Bamboo Bali, welches direkt auf der gesegneten anderen Strassenseite meines von Kriminellen überlaufenden Hamlet Resorts liegt. Neben eindrucksvollen Tauchgängen zusammen verlebten wir nun also den einen oder anderen Abendnachmittag inmitten karibischer Weihnachts- oder Polarimpressionen.
Meine Süßen! Schön dass Ihr da ward und ich Euch einige Tipps unter Wasser einflößen durfte! Es war mir eine Ehre und Freude und ich drücke Euch bis auf die Zeit back in Berlin!!! Knuuutsch!!! ...
Übrigens der Hut ist meiner und der Mann Steffi's...!


No comments:

Post a Comment