Sunday, September 20, 2009

Jetzt geht's los

Jetzt ist es tatsächlich schon so weit! Die 51 Tage sind längst vergangen - Tage voller ups und downs geprägt von Fragen an meine lieben Freunde nach Sinn und Unsinn ungewisser T-shirt-und-Flipflop-Jobs unter Palmen bzw. auf mittelamerikanischem Wüstensand zu noch ungewisseren Zeiten an der Heimbasis von Existenzaufbauten in Berlin! Aber wie eine liebe Freundin von mir immer sagt: Wann, wenn nicht jetzt und wer, wenn nicht wir! Korrekt: Das Leben kennt keine Generalprobe und immerhin fahre ich nicht zum Testsitzen nach Guantanamo sondern muss mich auf einer Karaibikinsel Bonaire in Korallenriffen herumquälen ;-). Das erscheint mir grad noch aussitzbar für 3 oder 4 Monate....

Alles Gejammere und Herumgeeiere nehm ich bequemerweise als beste Zeichen, dass es höchste Zeit wird, eine Welt zu verlassen, die geprägt ist von verknitterten Ordnungshütern mit ihren erhobenen Zeigefingern urteilend richtend auf kopfnickende Bürger in Bückhaltung ohne jegliche Wahlmöglichkeit. Jawoll! Der Duft der Freiheit lockt - in wenigen Stunden am Flughafen Berlin Tegel mit einem kräftigen Ausstoß von frischem Kerosin in unsere Atmosphäre!

No comments:

Post a Comment