Sunday, September 20, 2009

Flughafenatmosphäre...

Ich liebe Flughäfen und ihre unstete Triebigkeit. Menschen in alle Richtungen strömend und nur kurz innehaltend, um zur Orientierung zu verschnaufen.
Obwohl Berlin Tegel ein kleiner überschaubarer Flughafen ist (ein lieber Freund titulierte ihn gerade schimpfend als unübersichtlich - nichts für ungut, M. ;-) Ich dank Dir für den Transfer!), lässt sich hier wunderbar Reisefieber tanken!

Hier sitze ich nun gegenüber meines Gates A13 an der Bar und tanke Reisefieber aus der Proseccoflasche! Ich bin gespannt, ob meine lieben Tauchkumpanen es noch rechtzeitig schaffen, zum Flughafen zu kommen um dieser Aktion noch ein angemessenes Verabschiedungsritual zu verleihen. Unser letztes Treffen war geprägt von Ausbildungsatmosphäre am Pool, bei dem wir die Geduld unserer Schüler durch ein Werbefotoshooting sicher etwas überstrapaziert hatten.

Also sitze ich und logge mich ins Internet, chatte, emaile, vertreibe mir die Zeit. NEEIIINNN!!! Da stehen sie plötzlich neben/vor mir und ich freue mich riesig! Ist das schön!

No comments:

Post a Comment