Saturday, January 07, 2012

Auch im Neuen Jahr planlos in Mechico...


Die erste Woche 2012 ist vergangen. Meine Kündigung ausgedrückt zum Monatsende, eine grobe Reiseplanung überlegt und eigentlich kein großes Bedürfnis, diese tatsächlich umzusetzen... (?!?) Wer mich kennt, weiß ja, das ich mich um kaum eine Reisemöglichkeit herumdrücke. Irgendwie verspüre ich noch keinen Drang, Playa den Rücken zu kehren - schon gar nicht für immer. Prompt dachte, fragste doch gleich mal nach, was im März ansteht bei Prodive. Nun schau ich mal, ob sie mir nen Job für den März anbieten können. Was hieße, dass ich reisen und danach evtl. wieder arbeiten könnte. Die Idee gefällt mir eigentlich ganz gut.

Immerhin muss der  Mensch doch auch mal etwas von der Gegend gesehen haben, bevor es weitergeht in einen anderen Erdteil, gell?! Hach, man hat es schon schwer, wenn man die Wahl hat. Erfreulicherweise schränkt die begrenzte Kasse die Wahl gleich wieder bedeutend ein. Das mach das Leben leichter.....

Anyway, ich entspanne mich derzeit im Catalonia Royal Tulum Resort bei Baseleader Ute. Wir haben kaum etwas zu tauchen und fahren dafür, wenn es sein soll, ins Dreams zu Markus. Auch fange ich eine Stunde später an, was mir morgens ein entspannteres Aufwachen ermöglicht und einen sanfteren Einstieg in einen sanfteren Tagesablauf. Auch kommen wir pünktlich raus und haben so etwas mehr vom Abend, nicht zuletzt durch den ruhigeren Tag, der uns eben nicht um 21 Uhr tot ins Bett fallen lässt. Alles in allem gute Arbeitsbedingungen! Ich befürchte nach 1 Woche die Langeweile überwiegend zu haben. Doch 10 Tage und danach geht es wieder ins Dreams in die alt bekannte Action. Dann ist ja auch schon das Ende in Sicht und ich soll verreisen.... Hmmmm... seltsames Gefühl. Will ich das? Na vielleicht demnächst ja....

No comments:

Post a Comment