Monday, January 09, 2012

Krisenstab in Mexico

Planlos und schlaflos in Playa soll bald ein Ende haben! Heute will ich in einem Gespräch mit Markus versuchen, doch noch einige Zeit länger in Mexico zu arbeiten, weil ich eigentlich gar nicht gehen will. Die Reiserei im Februar mit Rike erscheint mir im Moment unangebracht und fehlgeplant. Lieber arbeite ich durch bis Ende März und plane von dort aus meine weiteren Einsätze entweder hier oder in Berlin. Das hängt dann ganz von den Möglichkeiten und finanziellen Anreizen ab. Hoffentlich kann ich heute meine Entscheidung rückgängig machen bzw. eine gute Lösung für die kommenden Monate finden.

Gestern Abend hatte ich ihn schon angerufen und meinen Wunsch angedeutet. Wenn es mich nicht täuscht, hat es ihn gefreut und er hat gleich ein Treffen heute vorgeschlagen. Nach diesem Gespräch werde ich mehr wissen und kann eventuelle Einsätze hier oder woanders planen. Inzwischen gefällt mir das Örtchen schon recht gut und ich habe einige gute Kontakte gefunden - soziales Umfeld nennt man das wohl - die mir ein Gefühl von zuhause vermitteln. Warum sollte ich mich also hier herausreißen? Die Berliner Situation hat sich leider so verändert, dass sich eine ausreichende Arbeit dort ersteinmal nicht realisieren werden lässt im ersten Halbjahr 2012. Jedoch bin ich deswegen nicht wirklich traurig. Das Meer wird mir dort immer fehlen und so bleibe ich eben am Meer und vertiefe meine Aktivität im Wasser. Na, dann auf geht's ersteinmal zu unbekannten Ufern!!! :-)

No comments:

Post a Comment