Tuesday, February 09, 2010

Angekommen auf Zeit!

Nach 2 Tagen Postdepression von einer aufregenden Zeit in Berlin, die ich auf Bonaire schwer weiterleben konnte, und einem ungewöhnlich finsteren Jetlag bin ich nun wieder in alter guten Stimmung in Bonaire angekommen und genieße die lockere Atmosphäre! Es ist ein wenig frisch und windig hier -Winter eben - und wir frösteln ein wenig bei abendlichen 25° C oder bewölkten 29° am Tage. Wassertemperaturen von nunmehr 27° haben mich bisher noch nicht ins Meer bewegen können - schon gar nicht mit den wasserdichten 3mm. Morgen wird die kleine 7mm-Cressi herhalten müssen, um Erkältungsverschlimmerungen zu vertiefen.

Zwischendurch haben sich meine ersten beiden Schüler aus der Schweiz auf Taucher.net zu Wort gemeldet, was ich hier natürlich zum besten geben möchte: http://www.taucher.net/edb/Div_Ocean_Bonaire_b7594.html. Inzwischen freue ich mich auf die verbleibenden 2 Monate auf der Korallenfelsenbergspitze im Norden Venezuelas und bereite parallel neue Projekte für Berlin und die Zeit nach dem Sonnenparadies vor.

No comments:

Post a Comment