Friday, December 09, 2011

Verdammt!!! Schon das 2. Mal verpasst: Freund WHALESHARK!

Es ist wie verhext!! Letztes Jahr am Außenriff des Südari-Atolls der Malediven und HEUTE am HAUSRIFF am Diveshop!! Ich habe den Whaleshark verpasst!!! Während ich meinen geschundenen Rücken zuhause ausruhen muss, geht Davide mit Open Water Schülern an einen 12m Tauchplatz und sieht prompt einen Walhai!!! Das ist ja wohl der Hammer!!! Die Schüler sind für immer verwöhnt und die Wahrscheinlichkeit jetzt ist so gering, weil die Zeit eigentlich vorbei ist, dass man hier Walhaie sehen kann. Da sieht man mal wieder, dass die sogenannten Saisons von gewissen Tieren Bullshit sind! Die schwimmen eben immer dann vorbei, wann sie es wollen und Punkt! Und so soll es ja auch sein... Aber trotzdem, was für eine Schande, dass ich Looser nicht im Wasser war zu diesem Zeitpunkt! Das ist wirklich das Ende und ich springe heute über die Balkonbrüstung!!! Schniieeeefff!!!!!

No comments:

Post a Comment