Wednesday, September 07, 2011

Resumee der ersten Woche bei Prodive Mexiko

Eine denkwürdige Zeit ist vergangen - und das nur an 6 Tagen Arbeit. Heute habe ich Zeit, alles einmal zu resümieren und durchzuatmen. Es ist mein freier Tag. Der 7te Tag meiner erstem Woche als Tauchlehrerin in Mexiko. Immernoch und verstärkt fühle ich mich wohl - sowohl in der Tätigkeit als auch in der Gegend hier! Ich muss sagen, dass ich selbst etwas überrascht bin, aber auch froh, dass die Dinge grundsätzlich erstmal passen. Endlich scheine ich ein Unternehmen erwischt zu haben, in dem keiner frustriert ist und über den anderen herzieht, wie es in Berlin der Fall ist oder in Ägypten war. Die Kollegen sind locker und gut. Prodive Mexiko legt allerdings auch Wert darauf, keine "verkorksten Existenzen" einzustellen und sich damit die Atmosphäre zu vergiften. Mein Fazit: ein konstruktives Konzept!

Denn ich fühle mich wohl! Mein australischer Baselieader ist zum Schmunzeln die ganze Zeit aber trotzdem jemand, den man sicher respektieren sollte. Die perfekte Mischung aus Führungspersönlichkeit und Laid Back-Typ eben. Ich lerne noch, seinen Humor zu identifizieren....was nicht immer einfach ist aber meist super funktioniert :-)! Mir gefällt's!!

No comments:

Post a Comment