Thursday, January 21, 2010

Flughafen Curacao am 21.1.!

Hier sitze ich nun - mit freiem Internetzugang und Blick auf Palmen am Flughafen auf Curacao und warte auf meinen Flug nach Amsterdam! Welch ein perfektes Büro! Eine kühle Brise, ein Sonnenschirm, viel Snack- und Getränkemöglichkeiten um mich herum und im Hintergrund dröhnt Salsa aus der Musikbox. In vier Stunden soll mein Flug nach Amsterdam starten, der es mir ermöglicht, doch noch am 22.1. in Berlin zu landen und am 23.1. wie geplant zur BOOT in Düsseldorf zu fliegen, um dort auf dem Stand der Berliner Tauchzentrale Interessenten zu Kunden zu machen und viele Kontakte zu knüpfen! Langsam beginne ich zu begreifen, dass ich diese warmen Temperaturen besonders bewusst aufsaugen sollte, da mich in Deutschland ein Temperaturunterschied zu hier von 40 Grad Celsius erwartet! BBBBrrrrrrrrr! Muss man das haben?

No comments:

Post a Comment