Tuesday, January 15, 2013

Jogi zu Besuch

Einige Tage besucht uns Jogi Löw auf der Insel und erklärt sich zum wiederholten Mal bereit, selbst in einem Fußballspiel zwischen unserem Inselstaff und der Nachbarinsel mitzuspielen. Leider musste ich das Spiel wegen eines Tauchganges verpassen, bin jedoch nach Rückkehr gleich zum Platz im Staffbereich geradelt, um wenigstens einen Versuch zu starten, noch das Ende des Spiels zu sehen. Doch leider just im gleichen Augenblick, als ich ankam, war es abgepfiffen worden. Dennoch gelingt das Treffen mit DEM COACH. Dank Tim, dem Resortmanager, der mich vorstellt und so direkt in eine lustige Unterhaltung überleitet und einer wachen Kollegin kommt es zu diesem hier sichtbaren Schnappschuss entstanden! Und was soll ich sagen: Jogi ist cool, locker, entspannt und musste sich erstmal setzen nach all der Anstrengung. Zum Tauchen konnte ich ihn allerdings nicht wirklich überreden.... Nächstes Mal :-)

No comments:

Post a Comment